Service
Der Service hat für uns einen ganz besonderen Stellenwert. Dieser beinhaltet nicht nur den Service am ausgelieferten Produkt sondern und vor allem den ‚Kundenservice‘ – im wahrsten Sinne des Wortes.
Dies fängt schon bei der Verkaufsberatung an. Wir setzen uns mit Ihrer ganz persönlichen Anwendung auseinander und suchen dann gemeinsam mit Ihnen die richtige Lösung für Ihr Labor. Hier profitieren unsere Kunden vor allem auch von unseren engen Kontakten zu den jeweiligen Herstellern. Auch die Tatsache, dass unsere Muttergesellschaft Don Whitley Scientific Ltd. in England ein eigenes Auftragslabor unterhält und selber Forschung im Bereich der Mikrobiologie und Zellforschung betreibt, kommt unseren Kunden zugute. Bei besonderen Fragestellungen können wir die Probleme in unserem Auftragslabor durchspielen und so Lösungsvorschläge liefern.
Unsere Servicetechniker leisten bei Ihnen vor Ort erstklassige Arbeit. Sie werden regelmäßig im Herstellerwerk in England und bei unseren anderen Partnern in Frankreich, Spanien, der Schweiz und den Niederlanden geschult. Selbstverständlich bieten wir auch Serviceverträge in unterschiedlichem Umfang an, angefangen mit einer einmaligen Wartung pro Jahr, bis hin zu allumfassenden Serviceverträgen. Gerne beraten wir Sie und finden auch hier gemeinsam die passende Lösung für Ihr Labor.
NEU! Profitieren Sie ab sofort von unseren besonderen Bonusaktionen bei bestimmten Leistungen.
Mehr Informationen finden Sie hier: Service-Bonusprogramm